logo_280

 

   
 

    

 

 
Bäckerei Doll Café Dollabeck Dorflädele Wir über uns Angebote Unsere Backwaren Aktionen Infos & Rezepte Links Impressum & Kontakt

 

 
 
2005

 

Das Jahr 2005 stand für uns ganz im Zeichen unseres Jubiläums zum 225jährigen Betriebs-Bestehen. Aus diesem Anlass haben wir zusammen mit dem Brotmuseum Ulm die Ausstellung "Gelungen geschlungen" zur Geschichte der Brezel ausgerichtet. In diesem Rahmen haben wir auch einige Ausschnitte aus der langjährigen Geschichte unserer Betriebes präsentiert und durften mehreren Kindergärten die Geschichte ihres Lieblingsgebäcks näher bringen.

 

Eine weitere Jubiläums-Aktion war der Rekordzopf zum Munderkinger Brunnenfest, der einmal und noch mehr um den Marktplatz-Brunnen herumreichte und bei wunderbarem Wetter reißenden Absatz fand. Die Erlöse wurden von uns an wohltätige Zwecke gespendet!

 

Ebenfalls in diesem Jahr duften wir unseren Beitrag zum Erntedank-Schmuck der katholischen Kirche leisten.

 

Und zu guter Letzt waren wir auch noch auf der Leistungsschau in Emerkingen vertreten.

 

 

 
 
 
  
 
  
 

 

 


 Jeder schmeckt, dass doll4text_h49 mit Liebe bäckt!