logo_280

 

   
 

    

 

 
Bäckerei Doll Café Dollabeck Wir über uns Angebote Unsere Backwaren Aktionen Infos & Rezepte Links Impressum & Kontakt

 

 
 
2006

 

Im Jahr 2006 haben wir uns sehr über die vielen Kinder-Besuche in unserer Backstube gefreut: So haben wir einmal mit dem Kindergarten Emerkingen gebacken und durften zweimal den Erstkommunions-Kindern (aus Munderkingen und Emerkingen) Einblicke in unser Bäckerhandwerk geben.

 

Außerdem haben wir anlässlich unseres 5jährigen Jubiläums des Dorflädeles in Emerkingen eine rundum gelungene Beachparty mit echtem Sand und Wasserrutsche veranstaltet.

 

Mit Ritterbrezeln und Co. haben wir mit unserem Marktstand außerdem am historischen Markt (des Brauchtumsvereins) teilgenommen inklusive Live-Vorführungen.

 

Sehr gefreut haben wir uns außerdem über den Besuch des Zipfer-Clubs in unserer Backstube bei dem alle Beteiligten einen Riesen-Spaß hatten.

 

Als letzte Aktion waren wir dann mit unserem Stand und allerlei Leckerein auf dem Adventsmarkt der Gärtnerei Kaspar vertreten.

 

 

 
 
 
  
 
  
 

 

 


 Jeder schmeckt, dass doll4text_h49 mit Liebe bäckt!