logo_280

 

   
 

    

 

 
Bäckerei Doll Café Dollabeck Dorflädele Wir über uns Angebote Unsere Backwaren Aktionen Infos & Rezepte Links Impressum & Kontakt

 

 
 
top_menu_left_200
Tradition brezel Mitarbeiter brezel Fasnet & Wusele
top_menu_right_200
Wir über uns

Als ältester Familienbetrieb Munderkingens fühlen wir uns der guten Tradition des Bäckerhandwerks verpflichtet nur bestes Korn, angebaut im Umkreis von ca. 40 km und hochwertige Rohstoffe zu verarbeiten.

 

Auch unsere von Generation zu Generation überlieferten Rezepte verpflichten oft zur Handarbeit: So erhält jedes Gebäckstück seinen individuellen Charakter und Geschmack!

 

Der Bäckermeister selbst:

 "Ich sehe mich als Bäcker in der Verantwortung für meine Kunden gesunde, leckere Backwaren herzustellen mit Hilfe eines uralten Handwerkes, das in seiner Ursprünglichkeit aktueller ist denn je.   
Es macht mich zufrieden, mein Wissen umzusetzen und meinen Kunden ein Bewusstsein für gesunde Lebensmittel nahezubringen."

 

Unsere Philosophie in einem Satz:

"Handwerkliches Können kombiniert mit Qualität und Frische, unseren Kunden zuliebe."

...in diesem Sinne Ihre Meister Martin und Manfred Doll:

MeisterCollage.png

 

 
 
 
  
 
  
 

 

 


 Jeder schmeckt, dass doll4text_h49 mit Liebe bäckt!